Unsere Firma, unsere Philosophie, unsere Mitarbeiter

24H NOTFALLDIENST

Wir sind für sie rund um die Uhr 24 Stunden am Tag für sie erreichbar!

INDIVIDUELLE BERATUNG

Individuelle Beratung, detaillierte Planung, transparente Abläufe und eine sorgfältige Ausführung stehen an oberster Stelle

ZERTIFIZIERTER MEISTERBETRIEB

Wir garantieren Fachgerechte Ausführung und Einsatz von modernen Maschinen.

HOCHWERTIGE BAUSTOFFE

Bei uns ist es selbstverständlich mit qualitativ hochwertigen Baustoffen zu arbeiten.

FACHLICHE KOMPETENZEN

Für jede Ausführungsart steht speziell ausgebildetes Personal zu Verfügung.

STARKER PARTNER

Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite auch nach Abschluss der Arbeiten

Eine pünktliche Auftragsabwicklung ist für uns genauso wichtig, wie die Ausführung aller Arbeiten durch qualifizierte und regelmäßig geschulte Mitarbeiter unter Einsatz modernster Geräte.

Faire und ordnungsgemäße Abrechnung sowie individueller Kundenservice nach Abschluss aller Arbeiten sind für uns selbstverständlich.

Um unseren Kunden jederzeit gerecht zu werden, bemühen wir uns stets um eine intensive und fachkundige Beratung sowie um die Umsetzung aller Kundenwünsche. Dies gelingt uns durch Handwerksleistungen, die dem aktuellen Stand der Technik entsprechen sowie durch moderne und geprüfte Baustoffe.

Björn Schablitzky

Dachdeckermeister

Gründer & Inhaber